Ei, Ei, Ei...

Da bin ich wieder!!!                                                                                             17.01.2013

 

Unser Neffe hatte Geburtstag, da unsere Kinder zum Feiern eingeladen waren, brachten wir ein Geschenk. Es sollte etwas besonderes sein, immerhin ist er 10 geworden. Das Problem war, dass es von einem Tag auf den anderen geschehen sollte. Was nun?

Da hatte ich eine Idee:

Ich holte 10 Überraschungseier, diese gehen in dem Alter noch gut, packte jedes einzelne ein...

Dazu ein dekoratives Bändchen mit einem Stempel versehen, so entstanden gleich zehn Geburtstagsüberraschungen/Wünsche, statt einem Kärtchen. Das ganze in ein passendes Kartönchen gepackt...

Dieses müsste natürlich auch noch "dekoriert" werden. Auf die Schnelle konnte ich leider nicht viel ins Detail gehen. So ist es ein schlichtes, aber interessantes Andenken geworden, und der Neffe hat sich gefreut, so ein Geschenk kriegt halt nicht jeder.

 

Habe eben gesehen, dass Bastelmühle eine Challenge zum Thema Dekoration anbietet, da mach ich doch glatt mit mit dieser "Überraschungsbox".

 

Ich hoffe, dass der Eine oder der Andere dies als Inspiration gabrauchen könnte.

 

Liebe Grüße

 

Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Elfi (Dienstag, 02 April 2013 09:20)

    (Freitag, 18 Januar 2013 10:16)

    Das ist eine nette Geschenkidee. Und auf die Schnelle hast du das prima gemacht. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

  • #2

    Cathi 139 (Dienstag, 02 April 2013 09:21)

    Samstag, 19 Januar 2013 21:26)

    Eine nette Geschenkidee... Für die Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge danke ich Dir. Zukünftig bitte ich Dich, zu beachten, dass Du bitte direkt zu Deinem Werk verlinkst und nicht "nur" zu Deinem Blog. So muss man den Challengebeitrag leider erst suchen....
    lg
    Cathi

  • #3

    hellerlittle (Dienstag, 02 April 2013 09:22)

    (Dienstag, 29 Januar 2013 20:48)

    Für die Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge danke ich Dir. Zukünftig bitte ich Dich, zu beachten, dass Du bitte direkt zu Deinem Werk verlinkst und nicht "nur" zu Deinem Blog. So muss man den Challengebeitrag leider erst suchen..
    dem kann ich mich nur anschliesen
    LG hellerlittle