Mein erster Wimpel

Hallo lieber Besucher!                                                                                           13.02.2013

 

Heute zeige ich mal meinen ersten gebastelten Wimpel. Da meine Nichte demnächst Geburtstag hat, kriegt sie diesen königlichen Wimpel zu ihrem Geburtstag anstatt einem Kärtchen, hoffe er wird ihr gefallen.

und noch einige Fotos

 

 

Verwendet für diesen Wimpel habe ich SU Papiere mit Struktur und farblich habe ich ihn im zarten Grün und Rosa gehalten. Die kleine Feenprinzessin ist von My cute Stamps, die finde ich dazu sehr passend.


Mit diesem Werk möchte ich mitmachen bei:

 

BASTELMÜHLE: Wimpel (mit Naht)

BaWiOn:             Knöpfe auf dem Werk

Fairy tale:           Nähte richtig oder falsch (in meinem Fall sind es unechte)

Stempelsonne:   Glückwünsche und Schrift

 

 

Danke fürs Schauen

 

eure Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Dreja (Dienstag, 02 April 2013 09:56)

    (Donnerstag, 14 Februar 2013 07:20)

    Also mir gefällt dein Wimpel ausgezeichnet. Der ist so schön geworden. Große Klasse.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

  • #2

    funnyhexe (Dienstag, 02 April 2013 09:57)

    (Donnerstag, 14 Februar 2013 19:03)

    Ein wunderschöner Erstlings-Wimpel! Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

  • #3

    Bianca (Dienstag, 02 April 2013 09:58)

    (Donnerstag, 14 Februar 2013 20:39)

    Ach ist der süß! Das ist wirklich dein erster Wimpel?! Ist ja unglaublich, er sieht einfach perfekt aus! Da bin ich ja gespannt wie dein zweiter Wimpel aussehen wird.
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Bianca

  • #4

    Tina (Dienstag, 02 April 2013 09:59)

    (Samstag, 16 Februar 2013 05:27)

    Ein sehr schöne Wimpel. Toll geworden.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

  • #5

    Natascha (Dienstag, 02 April 2013 10:00)

    Sonntag, 17 Februar 2013 14:35)

    Wow, dein Wimpel ist dir absolut gelungen! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Bawion Challenge.
    LG, Natascha

  • #6

    Birgit (Dienstag, 02 April 2013 10:02)

    (Sonntag, 17 Februar 2013 17:59)

    Ein wunderschöner Wimpel, so schön pastellig.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

  • #7

    stine (Dienstag, 02 April 2013 10:03)

    (Montag, 18 Februar 2013 07:04)

    Wow ein toller Wimpel.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine