Osterkörbchen

Juhu, und ich bin wieder da.

Ostern ist doch die perfekte Zeit, einem liebenden Menschen eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. So geht es zumindest mir. Aus diesem Grund bin ich die Tage fleißig am Werkeln.

Z. B. ist bei mir dieses Körbchen entstanden:

Vorderseite
Vorderseite
Rückseite
Rückseite

und noch ein Detailbild
und noch ein Detailbild

Die Anleitung für dieses Körbchen findet ihr hier. Ganz simpel und einfach zu machen.

 

Mit diesem Werk möchte ich mich an der Challenge bei Fairy Tale beteiligen.

Ich muss zugeben, dass ich nicht einmal einen Hasenstempel besitze, aber inspiriert durch die vielen Blumen auf dem Foto ist diese Gestaltung bei rausgekommen.

Außerdem nehme ich an folgenden Challenges teil:

Take Time für You-Ostern

Kreative Stempelfreunde-"Österliche Verpackung

 

 

Vielen Dank fürs Schauen und drückt mir die Daumen vielleicht gewinne ich ja einen Osterhasenstempel.

 

Viele liebe Grüße

 

Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Bianca (Donnerstag, 28 März 2013 22:31)

    Euin wunderschönes und verträumtes Osterkörpchen hast du gemacht. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

  • #2

    sonne (Samstag, 30 März 2013 23:09)

    hallo lana,
    ein sehr schönes osterkörbchen hast du da gezaubert, passt alles harmonisch zusammen - gefällt mir gut. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonne

  • #3

    stine (Sonntag, 31 März 2013 12:09)

    Ein schönes Osterkörbchen hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und ein schönes Osterfest.
    Lg stine

  • #4

    Kiki (Sonntag, 31 März 2013 18:22)

    Wunderschön ist dein Osterkörbchen geworden! Gefällt mir richtig gut!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.