Und noch ein Körbchen

Liebe Besucher und Bastelfreunde,

 

heute zeige ich euch noch ein Körbchen das ich für meine Lieben gebastelt habe.

Vorderseite
Vorderseite
Rückseite
Rückseite

Es ist ein Doppelkörbchen und die Anleitung hierzu findet Ihr hier.

Dieses Körbchen zeige ich auch bei:

Kreative Stempelfreunde-"Österliche Verpackung"

Take Time for You- Ostern

 

Hoffe euch gefällt mein Körbchen einwenig.

 

Wünsche noch einen schönen Feiertag

 

Eure Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bruni (Freitag, 29 März 2013 20:25)

    Ein wunderschönes Körbchen,toll gemacht.

    Vielen dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    GLG Bruni

  • #2

    Anja (Mittwoch, 03 April 2013 17:34)

    Hallo Lane,
    das Körbchen ist ganz goldig, Deine Lieben haben sich bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße Anja /stampa08