Zettelbox

 

Und weiter geht's mit einigen Zettelboxen. Auch wieder für eine KiGa-Aktion gebastelt.

Hier in vier verschiedenen Ausführungen:

Vorderseite
Vorderseite
Rückseite
Rückseite

Vorderseite
Vorderseite
Rückseite
Rückseite

Die Ersten zwei Boxen passen wunderbar zu dem aktuellen Thema bei Stempelsonne: Meschen und/oder Tierkinder.

Außerdem möchte ich meine Arbeiten auch bei Hanna and Friends zeigen, die das Thema: "Alles, aber keine Karte" haben.

Vorderseite
Vorderseite
Rückseite
Rückseite

Vorderseite
Vorderseite
Rückseite
Rückseite

Die Anleitung für diese Zettelboxen könnt Ihr hier finden.

 

Ich hoffe euch gefallen meine Werke. Mehr in der nächsten Zeit.

Ich bedanke mich fürs Schauen und wünsche einen schönen Tag.

 

Eure Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tina (Dienstag, 16 April 2013 05:26)

    Die sind Dir ja super gelungen. Gefallen mir alle wunderbar.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina
    PS: die Werke würden auch gut Zur Peppercus-Challenge passen. Vielleicht magst Du ja teilnehmen.
    http://peppercus-design-challengeblog.blogspot.de/

  • #2

    Andrea (Mittwoch, 17 April 2013 22:19)

    Die Zettelboxen sind hammerschön ... ich würde sie alle nehmen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea