Nähprojekt: Wal

Guten Morgen liebe Leser und Bastelfreunde!

 

Hoffe, ihr hatten ein schönes Wochenende. Heute möchte ich euch mal etwas ganz anderes zeigen und zwar ein Nähprojekt. Solche Wale hatten wir (Vörderverein des KiGa) für ein KiGa-Projekt genäht. Diesen habe ich dann vor kurzem für meine Kinder gehäht, da ich keine Füllwatte hatte, musste dieser eine Zeitlang auf seine Fertigstellung warten.

Endlich, dieses Wochenende war es soweit, der Wal wurde gestopft und fertiggestellt!

Und hier ist er:

So schön bunt! Ich finde ihn einfach knuffig.

  Und was meint ihr?

 

Mit diesem Wal nehme ich an folgenden Challenges teil:

 

 

Ich bedanke mich fürs Schauen und wünsche einen schönen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    cathi139 (Dienstag, 23 April 2013 19:30)

    oooh, der ist ja knuffig - vielen Dank für Deine erneute Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

  • #2

    Tamesis (Mittwoch, 24 April 2013 15:41)

    Hihi de rist ja wirklich super süß geworden.
    Danke das Du bei der BAstelmühle mit machst.
    GLG Tamesis