Ein Dankeschön mit Herzen

 

Hallo, und einen wunderschönen Tag!

 

Schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut.

 

Heute kann ich euch eun Kärtchen zeigen, das zum Muttertag entstanden ist, hierfür habe ich meinen "ersten" Magnolia Stempel verwendet:

Allerdings fand ich die Biene, die sich sonst auf der Hand befindet, zu dem Anlass nicht passend, so habe ich sie durch Herzen ersetzt.

 

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

 

 

 

Ich bedanke mich fürs Schauen, und sollte euch mein Werk gefallen, würde ich mich über ein Kommentar freuen, aber ach Kritik ist willkommen!

 

Liebe Grüße Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    stempelomi (Montag, 20 Mai 2013 18:10)

    Na das ist aber ein schönes Muttertagskärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

  • #2

    Claudia (Dienstag, 21 Mai 2013 21:40)

    Hallo Lana, wow, was für ein tolles Muttertagskärtchen. Die Papierwahl ist ein Traum, das Blumen- und Sprucharragement einfach toll und die Herzen perfekt, vor allem statt der Biene ;-). Einfach super Idee!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der <a href="http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.ch"> Cards und More Challenge</a>.

    GLG Claudia

  • #3

    Anja (Dienstag, 28 Mai 2013 08:57)

    Eine sehr schöne Karte!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja