Notizzettel-Box

 

Hallihallo,

 

freue mich euch wieder etwas zeigen zu können!

 

Unsere Nachbarin hatte Geburtstag, da wollten wir ihr eine Kleinigkeit schenken. Eine Karte? Die eine Zeitlang stehen bleibt und dann weggeworfen wird, das wollte ich nicht. Aber was dann? Denkzettel, wie man weiß, braucht mann immer! Gesagt, getan! So ist eben diese Notizzettel- Easel-Karte entstanden. Und wieder habe ich dazu meinen "ersten Magnolia Stempel" verwendet.

geschlossen                      und                          offen                      

 

 

Mit dieser Notiz-Box möchte an folgenden Challenges teilnehmen:

 

 

 

Ich bedanke mich für's Schauen, und würde mich über ein Kommentar freuen!

Liebe Grüße Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    kalleinka (Montag, 20 Mai 2013 17:03)

    Da hast du aber eine schöne Postit-Box geschaffen... Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

  • #2

    Dreja (Montag, 20 Mai 2013 17:22)

    Wundervoll gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

  • #3

    stempelomi (Donnerstag, 23 Mai 2013 19:16)

    Na das ist aber klasse geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

  • #4

    Stempelbavaria (Donnerstag, 23 Mai 2013 19:29)

    Deine Notizbox sieht Klasse aus! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

  • #5

    Bastelfalter (Donnerstag, 23 Mai 2013 19:32)

    Eine tolle Notizzettelbox.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

  • #6

    Angela (Montag, 27 Mai 2013 18:50)

    Der Notizblock ist Dir wirklich gut gelungen,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer "Mein erster Stempel Challenge" bei Cards und More.Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
    Angela

  • #7

    Claudia (Montag, 27 Mai 2013 21:04)

    Hallo Lana, tolle Idee mit meinem ersten Stempel ;-), cool überlegt. Finde Dein Notizböxchen echt super gelungen und Deine Nachbarin hat sich sicher sehr darüber gefreut.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der <a href="http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.ch"> Cards und More Challenge</a>.

    GLG Claudia