Rezeptkarte

 

 

Huhu ihr Lieben,

 

schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut!

 

In diesem Monat wurde im Stempelcafe für das Thema: "Rezeptkarte" gestimmt, da wollte auch ich mein Glück versuchen, doch fand keinen dazu passenden Stempel, so viele besitze ich ja doch noch nicht. Da kam mir die Idee mit dem Piratenschiff-Kuchen, den hatte unser Sohn zu seinem 5. Geburtstag bekommen. Also ran an dem PC, Backanleitung schreiben, und dann an die Karte. Da es sich um einen Piratenschiff handelt, konnte ich wunderbar einen Schiff-Stempel benutzen. Und so sieht das Ergebnis aus:

Hier sieht man die Vorderseite der Karte, diese habe ich nach dem Sketch von Kartenallerlei gestaltet, und auch gleichzeitig an deren aktuellen Challenge teilnehmen möchte.

 

Und unten die beiden Innenseiten:


Außerdem passt meine Karte auch zu Bawion (Non Cute)

 

 

Ich hoffe, es hat euch gefallen! Und vielleicht hat der eine oder der andere Lust diesen Kuchen für einen Piraten-Fan nachzubacken.

Das wars meinerseits und wünsche euch allen eine schöne Woche, bis zum nächsten Mal!

 

 

Liebe Grüße Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dagmar (Dienstag, 28 Mai 2013)

    wow - das ist doch kreativ gelöst und deine Karte ist echt klasse geworden!
    LG Dagmar

  • #2

    Svenja (Samstag, 01 Juni 2013 21:26)

    Eine tolle Idee! Und die Umsetzung ist auch genial!

    Danke für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

  • #3

    Birgit (Montag, 03 Juni 2013 00:04)

    Eine tolle Karte mit einer super tollen Idee, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit