ROAR!-für den kleinen Mann

 

Hallöchen!

 

Ich habe wieder etwas zu zeigen, es ist diesmal ein Kärtchen zum Kindergebrtstag, ich finde diese Dinos total klasse und für einen Dino-Fan, genau das Richtige!

Hergestellt mit den tollen Artikeln von Stampin Up! in den Lieblingsfarben meines Sohnes.

 

Mit dieser Karte nehme ich teil an folgenden Challenges teil:

 

Bastelmühle (etwas für den Mann bis 14.07.2013)

Kreativer Bastelblog (Geburtstag bis 20.07.2013)

Hannah and Friends (Wir feiern bis 17.07.2013)

Stempel Magie (für Männer bis 14.07.2013)

Fairy Tale (Lieblingsfarben bis 28.07.2013)

 

 

Vielen Dank fürs Schauen und noch einige schöne Sommertage!!!

 

In Liebe Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Anja (Dienstag, 09 Juli 2013 13:32)

    Was für ein süßes Kärtchen :) Die Farben finde ich auch toll!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück beim Blog Hop :) Glg Anja

  • #2

    Stempelbavaria (Freitag, 12 Juli 2013 15:37)

    Hallo Lana,
    die Farbauswahl und Gestaltung gefallen mir auch sehr gut! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

  • #3

    Bianca (Freitag, 12 Juli 2013 21:41)

    Och wie süß! Es ist das erste mal dass ich dieses Motiv in Aktion sehe. Habe es mir kürzlich bei SU selbst fast schon gekauft. Ich fürchte nach dem ich dein Kärtchen jetzt angesehen habe muss ich auch zuschlagen :o) Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

  • #4

    Mel (Sonntag, 14 Juli 2013 14:19)

    Eine zuckersüße Karte - gefällt mir richtig gut!
    GLG,
    Mel

  • #5

    Uta (Sonntag, 14 Juli 2013 15:49)

    Deine Karte sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

  • #6

    Angela (Montag, 15 Juli 2013 22:32)

    Das ist eine ganz tolle Karte.
    Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserem Geburtstags Blog Hop bei
    <a href="http:// kreativerbastelblog.blogspot.de"> Kreativer Bastelblog</a>
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    <a href="http://angelasbastelwelt.blogspot.de"> Angela DT</a>

  • #7

    stine (Donnerstag, 18 Juli 2013 06:56)

    Ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale und den Kreativen Bastelblog.
    LG Stine