Zur Einschulung

Hallihallo,

heute bin ich mit einem Set zur Einschulung wieder da.

 

Unser Sohn geht nach den Ferien in die 5. Klasse und zu diesem Ereignis habe ich ihm eine Karte und ein Buchecken Lesezeichen gebastelt, und natürlich in seinen Lieblingsfarben!

Bin mal gespannt, ob es ihm gefallen wird.

 

Und sollte euch dieses Set gefallen, würde ich mich über ein Kommentar freuen.

 

Mit diesem Set nehme ich teil an aktuellen Challenges von:

 

 

Ich bedanke mich fürs Schauen und freue mich über jeden Kommentar

 

 

In Liebe Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    anne2411 (Mittwoch, 10 Juli 2013 18:57)

    Hallo Lana ,
    das ist ein tolles Set geworden ,dein Junge wird sich sicherlich freuen ,der Tag wird sicher sehr aufregend sein für Ihn...
    Kinder werden kleine Leute ...große sind dann...
    Danke für deine Teilnahme bei dem Stempelträume Challenge

    glg anne2411

  • #2

    stine (Donnerstag, 11 Juli 2013 08:34)

    Wow ein wunderschönes Set.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairytale und bei Stempelträume.
    LG Stine

  • #3

    Bianca (Freitag, 12 Juli 2013 21:51)

    Das ist ja eine ganz besonder liebe Karte geworden. Das Lesezeichen drinnen ist genau richtig für für diesen Anlass! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

  • #4

    Gaby (Sonntag, 14 Juli 2013 13:19)

    Ein traumhaft schönes Set.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Gaby

  • #5

    Uta (Sonntag, 14 Juli 2013 16:18)

    Deine Karte sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

  • #6

    Claudia Bartos (Mittwoch, 17 Juli 2013 23:09)

    Total süß geworden! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

  • #7

    Nikki P (Donnerstag, 18 Juli 2013 09:09)

    great card:).....you have won blog candy Lana....over at http://nikkiscraftingcreations.blogspot.co.uk/ if you would like to contact me with your details I will post it off to you x
    hugs Nikki x

  • #8

    Gisela (Donnerstag, 01 August 2013 10:21)

    Die Karte ist ganz toll allein schon die Farbwahl mal was ganz ausgefallenes finde ich.

    Schau doch mal bei mir rein im CreativAteilier, da ist gerade die aktuelle Challenge zur Einschulung, vielleicht magst du ja mitmachen.

    LG Gisela