Blumentöpfchen zum Geburtstag

Hallo liebe Leser!

 

Der Sommer bei uns ist voller Geburtstage, so stand wieder ein Geburtstagskärtchen an.

Dieses mal habe ich mich für eine Blumentopfkarte entschieden, deren Anleitung im Stempel 1x1 genauestens beschrieben wird. Und da ich momentan total auf petrol stehe, musste die Farbe aufs Kärtchen. So, nun meine Umsetzung hierzu:

 

Ganz ohne Worte, die Bilder sprechen für sich.

Hoffe, das Kärtchen gefällt euch, wenn ja, würde ich mich über ein Kommentar freuen!

 

Ich zeige diese Karte bei Hobbyhofchallenge 3 "Lieblingsfarben"

 

Das wars meinerseits, wünsche noch einen schönen Sonntag!

 

Eure Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bruni (Donnerstag, 01 August 2013 08:45)

    Dein Kärtchen ist einfach super geworden,mir gefällt es sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Hobbyhof

    GLG Bruni

  • #2

    Ulla (Mittwoch, 07 August 2013 18:47)

    Ganz bezaubernd ist das Blumentöpfchen geworden,Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge und viel Glück.

    LG
    Ulla