Ein Traum in weiß

...Ein Traum in Weiß...

 

woran denkt man bei diesen Worten? Natürlich an eine Braut. Wie ihr wohl schon vermutet, handelt es sich heute um eine Hochzeitskarte, und da habt ihr recht.

 

 

 

 

 

Hier schonmal

 

ein kleiner

 

Vorgeschmack

Diese Art der Karte ist nicht meine Erfindung. Bei Lahara konnte man in der letzten Zeit immer wieder so eine Karte finden. Die wiederum von ihrer lieben Kollegin Dawn Olchefske inspiriert wurde.

Natürlich habe ich die Karte nach meinen Vorstellungen abgewandelt und das ist das Ergebnis:

Verschlossen, Vor- und Rückseite.

 

Und nun noch ein Blick ins Innere der Karte:

Und noch einige Detailaufnahmen:

Im Inneren der Karte habe ich die Initiale der Brautleute untergebracht, die regelrecht in der Luft schweben.

 

Mit dieser Karte möchte ich auch gleichzeitig an folgender Challenge teilnehmen:

 

So, nun wünsche ich noch einen Wunderschönen Sonntag und bis bald

 

Eure Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0