Gute Besserung

Hallo liebe Bastelfreunde!

 

Habe leider etwas länger nichts mehr gezeigt, die Arbeit ruft und die Sanierung des Hauses lassen nicht viel Zeit übrig. Aber nun habe ich euch doch noch etwas zu zeigen.

Ein Kollege meines Mannes ist leider schwer erkrankt, er hat Lungenkrebs. Und mein Mann hat mich gebeten eine Genesungskarte zu basteln, die sie als Kolleguim an ihn weiterreichen wollen, und hier ist meine Kreation dazu:

Mit dieser Karte nehme ich gleichzeitig an folgenden Challenges teil:

 

 

 

Ich bedanke mich fürs Schauen und wünsche noch einen schönen Tag!

 

Viele liebe Grüße

Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Julia (Donnerstag, 03 Oktober 2013 11:17)

    Hallo Lana,

    eine tolle Karte hast du da.... und danke für die TN bei Stempelträume ...

    Lg, Julia

  • #2

    ! (Donnerstag, 03 Oktober 2013 17:08)

    Eine traumhaft schöne Karte ist das - die sollte nicht nur kranken Mäuschen helfen

  • #3

    Sabrina (Donnerstag, 03 Oktober 2013 17:09)

    Huch! Das bin ich vor dem Ausrufezeichen ein Feld zu hoch gesprungen und hatte auch noch abgeschickt!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Herzliche Grüße
    Sabrina