Viele, viele, bunte Smarties!!!

Heute mal etwas anderes als Babykarte!

Unser Freund hatte Geburtstag, und da er leidenschaftlicher Hobbyfotograf ist, bekommt er eine "Kamera" geschenkt, gefüllt mit vielen bunten Smarties.

Damit man die Smarties besser einfüllen und vor allem wieder rausholen kann ohne die Karte kaputt zu machen, habe ich eine Tasche vor die Linse gebaut, die mit einem Tag (Anhänger) verschlossen wird.

 

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

Eure Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie Pawelko (Freitag, 26 April 2019 10:17)

    Hallo... Ich bin auf der Suche nach diesen durchsichtigen Schäfchen die ihr dafür benutzt... Kann mir bitte jemand veralten wie man diese nennt und WO man Sie kaufen kann??! Danke bereits im Voraus für die Antwort...
    LG Melanie