Noch mehr Eierkartons

Hallo meine Lieben,

 

heute zeige ich euch den nächsten Schwung an Eierkartons, dieses Mal sind es die kleinen (Milka u.ä.).

 

Den Briefumschlag und den Anhänger habe ich mit Envelope Punch Board gestaltet, sonst gibt es nicht viel dazu zu sagen.

 

 Mit dem grünen Körbchen möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen :

 

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen, bis demnächst

Eure Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tina (Mittwoch, 23 April 2014 05:12)

    Sehr schön geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

  • #2

    Peppercus (Donnerstag, 24 April 2014 22:06)

    Das sind super schöne Verpackungen, toll gemacht.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.
    Liebe Grüße!
    Gabi

  • #3

    Andrea (Sonntag, 27 April 2014 22:02)

    Deine Eierkartons sind alle super geworden. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

  • #4

    Andrea (Dienstag, 06 Mai 2014 19:18)

    Wunder,wunderschön, das sind ganz fantastisch Verpackungen...

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße von Andrea.