Osterkörbchen

 

Es gibt genug nette Menschen, denen wir kleine Aufmerksamkeit weitergeben wollen, dazu sind diese Körbchen entstanden:

 

Das grün/rosa Körbchen passt doch perfekt zu der aktuellen Challenge von Bastelmuehle

 Außerdem passen diese zu den Challenges von:

 

 

So, das wars dann erstmal. Ich bedanke mich fürs Schauen und bis zum nächsten Mal!

 

Eure Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Tamesis (Donnerstag, 17 April 2014 21:33)

    Das ist ja ganz bezaubernd geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme den Basteltanten und Stempelsonne
    Grüßle Tamesis

  • #2

    Stempelbavaria (Donnerstag, 17 April 2014 22:03)

    Die Körbchen sehen toll aus! Danke fürs Mitmachen bei der Cards and More Challenge.
    LG Daniela

  • #3

    Andrea (Twingomaus) (Donnerstag, 17 April 2014 22:51)

    Deine Osterkörbchen sind ja alle voll schön geworden :)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

  • #4

    Sonny (Freitag, 18 April 2014 20:13)

    Süsse Osterkörbchen!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Frohe Ostern wünscht Sonny

  • #5

    Julia (Freitag, 18 April 2014 20:20)

    die sind ja auch super und danke dir für die TN bei den Basteltanten.
    Lg, Julia

  • #6

    Claudia (Montag, 21 April 2014 18:08)

    Hallo Lana, Deine Osterkörbchen sind ja herzallerliebst geworden und mit viel Liebe gewerkelt. Toll die Farbkombis und die schönen Borten, wie auch die zuckersüssen Häschen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der <a href="http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.ch"> Cards und More Challenge</a>.

    GLG Claudia

  • #7

    Swetlana Isaak (Dienstag, 22 April 2014 11:04)

    Vielen lieben Dank euch für die lieben Kommentare!

  • #8

    Helen (Montag, 28 April 2014 17:17)

    These are gorgeous - so cute!

    Thanks for joining us at the Cards Und More Challenge.

    Helen x (GDT)