Torte zur Geburt

Hallo meine lieben Blogleser,

 

in der letzten Zeit konnte ich einige neue Produkte von Stampin Up testen, so dass ich euch nach und nach einiges zeigen werde. Also schaut immer wieder vorbei und lasst euch inspirieren!

 

Heute zeige ich euch eine Windeltorte, die unsere Nachbarn zur Geburt von uns geschenkt bekamen.

Hier kommen gleich mehrere "neue" Sachen vor:

  • das wunderschöne Stempelset "Something for Baby"
  • die passenden Framelits
  • und eine der neuen In Color Farben: Lagunenblau

Vielleich wollt auch ihr mal so eine Windeltorte verschenken, nur ran, es geht ganz einfach.

Damit die Torte nicht zu hoch wird habe ich die Windeln längst gefaltet und dann aufgerollt. So entstehen Mini-Sushi-Röllchen, die mit Gummi fixiert werden.

 

Hier noch einige Bilder zum Aufbau:

Meine Torte ist recht klein: aus einer Packung Pempers habe ich gleich zwei "Torten" geformt. So bleibt sie noch stabil, dass man sie auch transportieren kann.

Natürlich kann man die Torte auch größer machen, probiert einfach aus.

 

Nun kommt die Ausgestaltung:

dazu habe ich das Lagunenblaue Catdstock verwendet, dazu noch eine Vanillefarbene Spitzenbordüre obendrauf. Und anschließend mit weißem Staz On Motive aufgestempelt.

Jetzt nur noch die Wäscheleine mit den süßen Babysachen anbringen, einbisschen Schnickschnack und fertig!


Viel Spaß beim Nachbasteln wüscht euch

                         Swetlana Isaak

Kommentar schreiben

Kommentare: 0